Heimstatt Clemens August

40 Jahre Heimstatt-Clemens-August

 

-Anlass für ein großes Jubiläums-Sommerfest-

 

40 Jahre Heimstatt: das war ein wirklich schöner Grund zum Feiern, - von dem uns am 23. Juni 2013 auch der Wetter-Mix aus Wolken, Sonne und Regen nicht abhalten konnte!!

Im Gegenteil: den feierlichen Auftakt zum Jubiläum bildete eine fröhliche Festmesse in „St. Bonifatius“, die von in der Heimstatt lebenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, von Mitarbeitern und von der Band „Da Capo“ kreativ und lebendig mitgestaltet wurde.

Im Anschluss sorgte dann ein buntes Programm aus Musik, Kinder-Olympiade und Elfmeter-Schießen, aber auch Traktor-Fahrten, Tombola und einem von der Polizei Vechta organisierten Verkehrs-Parcours auf dem Gelände der Heimstatt für jede Menge sonnige Stimmung! 

Zu den Hauptattraktionen des Sommerfestes gehörten Zweifels ohne die Trike-Fahrer, die mit ihren 12 Trikes ausnahmslos alle kleinen und großen Gäste in ihren Bann zogen! Darüber hinaus lösten vor allem die zu peppiger Musik einstudierten Choreographien der „Heimstatt-Girls“ sowie die herrlichen Musikeinlagen der Heimstatt-Band „Five Sticks“ helle Begeisterung und viel Applaus aus! Schließlich zählte auch ein großer Kran mit Aussichtsgondel zu den Highlights des Festes.

Selbstverständlich erwartete alle Gäste auch ein vielseitiges Lecker-Schmecker-Potpourri aus herzhaften und süßen Speisen, welches unter anderem von unzähligen freiwilligen (Heimstatt-) Köchen und -Bäckern zusammengestellt worden war.

Alles in allem blicken wir nun mit Freude und Dank auf dieses überaus gelungene Jubiläumsfest zurück und freuen uns auf schon sehr das nächste Sommerfest in zwei Jahren!

 

                                                mehr Bilder vom Jubiläums-Sommerfest...

 
Impressum Kontakt Datenschutz