Heimstatt Clemens August

Ein neuer Vorstand für den Förderverein

Der langjährige Vorstand des Fördervereins, Herr Manfred Schilling (1. Vorsitzender), Herr Axel Veeningen (Schriftführer), Herr Guido Weydandt (Kassenwart),  der den Förderverein im Juni 1997 ins Leben gerufen hat, hat nach 18 Jahren sein Amt niedergelegt.

Der Förderverein hat in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass die BewohnerInnen der Heimstatt  eine Unterstützung bei besonderen Aktivitäten (u.a. Teilnahme an Special Olympics, Durchführung von Seminaren zur Selbstverteidigung und Selbstbehauptung) oder auch im alltäglichen Bereich (z.B. Zuschuss für eine neue Brille) bekommen haben und vieles dadurch erst ermöglicht wurde.

Frau Kürten-Schlarmann bedankte sich für das hervorragende Engagement des Vorstands in dieser langen Zeit.

Der neue Vorstand: Herr Josef Futtermann (1. Vorsitzender), Herr Johannes Timmer (2. Vorsitzender), Frau Andrea Möller (Schriftführerin) und Frau Juliane Futtermann (Kassenwartin) wurden einstimmig von den anwesenden MitgliederInnen gewählt. Im Anschluss an die Sitzung wurden bereits Ideen gesammelt, wie weitere Mitglieder geworben werden können.

Sie wollen Mitgleider im Förderverein werden? Hier finden Sie den Flyer!

 
Impressum Kontakt Datenschutz