Heimstatt Clemens August

Weihnachtsmarkt in Neuenkirchen - wir waren dabei!

Schon seit Monaten haben sich die Schülerinnen und Schüler der Abschlussstufe der Heimstatt-Clemens-August darauf vorbereitet:

Am Sonntag, den 04. Dezember 2016, waren sie mit einem Stand auf dem Neuenkirchener Weihnachtsmarkt vertreten, um die vielen selbstgebastelten und liebevoll gestalteten Dinge zum Verkauf  anzubieten, die schon seit den Sommerferien nach und nach hergestellt wurden.

medium_P1120219   medium_P1120222   medium_P1120233  
medium_P1120235

Viele wunderschöne und kreative Dinge sind dabei entstanden, von der kleinen weihnachtlichen Geschenkidee über kunstvolle Dekoartikel bis hin zu Leckereien für die heimische Küche.

             medium_DSC_0001         
medium_DSC_0007          medium_DSC_0002 

             medium_DSC_0008         
medium_DSC_0005          medium_DSC_0004

Am Sonntag war es nun endlich so weit, und die Schülerinnen und Schüler konnten den Besuchern des Weihnachtsmarktes ein reiches Sortiment präsentieren.



2016-11 Weihnachtsmarkt-Vorbereitung-klein _BN 30.11.2016_

Bramscher Nachrichten vom 30.11.2016
 
Impressum Kontakt Datenschutz