Sie sind hier:>, Events>Neue Kettcars für die Heimstatt

Neue Kettcars für die Heimstatt

2021-12-14T11:23:12+00:0014. Dezember 2021|Allgemein, Events|Kommentare deaktiviert für Neue Kettcars für die Heimstatt

Auch in diesem Jahr konnte sich die Heimstatt-Clemens-August wieder über eine Spende von der Stiftung „Caritas-Sozialfonds Weihbischof Freiherr von Twickel“ freuen. Von dem Spendengeld, das im Mai von der Stiftung bewilligt wurde, konnten wir uns zwei sehr gute Kettcars für unsere Kinder  und Jugendlichen aussuchen. Diese wurden nun im Herbst geliefert und werden jetzt schon eifrig gefahren und für diverse Stunts genutzt!

Außerdem reichte die Spende für eine Gewichtsweste. Diese hilft Kindern mit eingeschränkter Körperwahrnehmung ihren Körper besser zu spüren und/oder aus krampfartigen Zuständen herausfinden  zu können.

Wir danken der Stiftung „Caritas-Sozialfonds Weihbischof Freiherr von Twickel“ von Herzen für die großzügige Spende!

MENÜ