Sie sind hier:>, Events>Neue Spielgeräte für den Spielplatz

Neue Spielgeräte für den Spielplatz

2022-08-01T12:41:55+00:0020. Juni 2022|Allgemein, Events|Kommentare deaktiviert für Neue Spielgeräte für den Spielplatz

Kurz nach Ostern war es endlich so weit:

die neuen Spielgeräte, auf die die Kinder und Jugendlichen der Heimstatt schon lange gewartet hatten, waren endlich fertig aufgebaut und wurden von der Einrichtungsleitung, Frau Kürten Schlarmann, feierlich freigegeben.

Die Kinder und Jugendlichen ließen sich nicht lange bitten und stürmten die neue Seilnetzpyramide und das große Trampolin. Die Begeisterung war natürlich groß!

Lange hatte es von den ersten Überlegungen über die konkrete Planung bis zur Realisierung gedauert, wobei auch die Corona-Pandemie ihre Rolle gespielt hat. Die Kinder und Jugendlichen wurden im Vorfeld in die Planungen mit einbezogen und konnten Wünsche äußern, wie ihr neuer Spielplatz aussehen sollte. Ein großes Klettergerät stand dabei ganz oben auf der Wunschliste.

An dieser Stelle gilt unser Dank den großzügigen Spendern, ohne deren Unterstützung die Neugestaltung unseres Spielplatzes nicht möglich gewesen wäre: dem Lionsclub in Vechta, der das neue Trampolin finanziert hat, und dem Förderverein der Heimstatt-Clemens-August, der sich an den Kosten für die große Seilnetzpyramide beteiligt hat. DANKE!!!

MENÜ